Einweihung des neuen Firmengebäudes

Am 05. Dezember 2015 konnten wir endlich gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und zahlreichen Gästen unsere neue Gewerbehalle einweihen.

Magnetpunkt war der Show-Room, hier konnte man sich einen Eindruck über unsere Produktpalette verschaffen. Ob Heizung, Warmwasserspeicher, Photovoltaik-Module mit Batteriespeicher oder eine Türkommunikation mit Videoüberwachung, alles zum Anfassen und Ausprobieren.

Selbstverständlich gehört zu einem auf regenerative Energien ausgerichteten Unternehmen, auch die Elektromobilität dazu. So nutzten zahlreiche Besucher mit Begeisterung die Chance, eine Runde mit dem von unseren Lieferanten zur Verfügung gestellten BMW-I3 oder unserem firmeneigenen Elektro-Smartie zu drehen.

Bei einem Glas Winzer-Glühwein, Kölsch und kleinen Leckereien wurden in der weihnachtlich geschmückten Halle bis in den Abend hinein viele nette Gespräche in geselliger Runde geführt.

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen für Ihr Kommen, die tollen Einzugspräsente und die zahlreichen Glückwünsche bedanken.

Schön war’s!